20 Kommentare

  1. Pfiat die “ Noban – Moam“. Danke für deine Freundlichkeit und die immer herzliche Art. Ruhe in Frieden!
    Franz, Manuela, Carina u. Leopoldine

  2. Liebe Lisi, liebe Trauerfamilie!

    Ich möchte dir/euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Lisi, du hast immer so nett von deiner/eurer Oma erzählt. Sie war ein ganz besonderer, warmherziger Mensch.
    Durch die vielen schönen Erinnerungen werdet ihr immer mit eurer Oma verbunden sein.

    Viel Kraft für die kommende Zeit!

    Mit stillem Gruß
    Lucia

  3. Liebe Trauerfamilie! Wir werden sie vermissen, sie war ein richtiger Sonnenschein! Immer ein lächeln auf den Lippen! Wir wünschen euch viel Kraft für die Trauer! Sie lebt in euch weiter!

  4. Danke für Dein offenes Ohr und Deine ermutigenden Worte – besonders in unserer BAKIP-Zeit. Gerne erinnere ich mich an die lustigen Stunden in der Hanslöd zurück!!!

    Liebe Familie!
    „Irgendwann das wird ein Fest sein, dann werdet ihr alle wieder vereint sein, lachen, tanzen, singen, feiern – das wird schön!“
    Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Hanna

  5. Scheidet die Mutter aus dem Leben,
    können Worte Trost nicht geben,
    aber es bleibt für alle Zeit,
    die Liebe und die Dankbarkeit!

    Wir hatten so eine schöne Zeit – Von Herzen DANKE FÜR ALLES!
    Ich schick dir und meiner Mama einen lieben Valentinsgruß in den Himmel.

  6. „FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN“

    Liebe Oma!
    Ein Monat ist seit deinem Tod vergangen, und noch immer kommt es uns so unrealistisch vor… Aufwachen aus dem Traum, und du sitzt wieder in fröhlicher Runde bei uns… Ach, wie schön wäre es…

    Wir blicken aber auch dankbar auf jede Minute mit dir zurück. Dankbar für jedes Lachen, jedes trostspendende Wort, jede Umarmung, jeden Spaß, jedes Telefonat,…
    Die ersten Familiengeburtstage ohne dich sind vergangen, und das weinende Auge war mit dabei… Ein Platz am Tisch blieb leer…

    LIEBE OMA, DU HAST EINEN GANZ BESONDEREN PLATZ IN UNSEREN HERZEN EINGENOMMEN – UND DER WIRD IMMER DIR GEHÖREN!

    In Liebe,
    Daniela & Josef mit Tobias, Elena und Jonas

  7. Liebe Oma/Urli!

    Du magst im Himmel sein, aber du bist niemals weit genug weg, als dass wir je vergessen könnten, dass du heute Geburtstag hast.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Oma/Urli wir vermissen dich soo soo sehr.

    Wir schicken dir ganz viele Bussis in den Himmel.

    Ach wie schön wäre es dich noch einmal zu umarmen.

    In Liebe und tiefer Dankbarkeit
    Stefanie & Daniel
    Katharina und Maximilian

Eintrag in das Kondolenzbuch

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Verifizieren bitte Regler nach rechts schieben *