12 Kommentare

  1. Liebe Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die bevorstehende Zeit wünschen euch von Herzen Wolfgang und Andrea Gruber

  2. Liebe Mama, so schmerzhaft dieser Weg auch ist, wissen wir, dass er leider zu gehen ist… Ich verspreche dir, dass unsere Liebe & Dankbarkeit unvergänglich sind… du warst immer für uns da, du wirst immer in unseren Herzen sein… Danke Mama, für alles!
    Gute Reise… In Liebe Ingrid mit Familie

  3. Und wir dachten wir hätten noch soviel Zeit … Danke MAMA das du immer für uns da warst & für alles was du für uns getan hast. Auch wenn wir dir die Ruhe gönnen, ist voll Trauer unser Herz.
    Maria & Gottfried mit Magdalena, Leonhard, Jonathan

  4. Liebe Nachbarin!
    Vor Kurzen waren wir noch zusammen und niemand hätte gedacht ,dass es das letzte Mal ist ,das wir miteinander plaudern. Ruhe in Frieden und ein herzliches Dankeschön für die gute Nachbarschaft. Sei deiner Familie ein leuchtender Stern und behüte sie von Oben.
    Liebe Familie Pils, liebe Angehörige, von ganzen Herzen wünschen wir euch, das sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.
    Im Gedanken bei euch
    eure Nachbarn Berger

  5. Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Deiner Frau, Eurer Mama und Oma…
    In stillem Gedenken
    Gabi und Fritz Bühringer

Eintrag in das Kondolenzbuch

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Verifizieren bitte Regler nach rechts schieben *