4 Kommentare

  1. Mit dir Stephan verlieren wir einen engagierten und erfahrenen Sprengmeister! Wir – die Sprenggruppe West 1 Amstetten – werden dich immer in Erinnerung behalten! Ein letztes Mal Glück Auf und Gut Wehr!
    Deine Sprengkameraden

  2. Heute erfahre ich von deinem Ableben, es trifft mich sehr.
    Leider hatten wir in den letzten Jahren keinen persönlichen Kontakt mehr, aber die Erinnerungen an früher sind immer da. Sei es HTL Waidhofen oder Feuerwehr in Saxen oder das Cafe von deinem Bruder Wolfgang, wo ich Stammgast war und du ja auch oft da warst und mich bedient hast und mit mir geplaudert hast.
    Letzte Grüße lieber Steve, so nannten wir dich immer und so bleibst du auch in meiner Erinnerung.

  3. Lieber Stephan, danke für deine Leistungen und Kameradschaft im Wasserdienst im Bezirk Amstetten. Ruhe in Frieden, Franz Palmetshofer, Amstetten

  4. Als ich von Steve`s Ableben erfahren habe, sind mir die mehr als 10 Jahre Zusammenarbeit in der Projektabteilung von Engel wieder in meiner Erinnerung aufgetaucht. Dabei habe ich ihn als ultragenauen und verlässlichen Konstrukteur kennen- und schätzen gelernt. Ebenso erinnere ich mich an die erstaunliche, im Rahmen seiner zahlreichen Feuerwehrkurse angesammelte Kompetenz auf zahlreichen Fachgebieten. Erstaunlich auch und ermutigend war, dass er sich von seinen über längere Zeit bestehenden gesundheitlichen Einschränkungen nicht unterkriegen ließ und immer weitermachte.
    Ich werde ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.
    Machs gut Steve – wo immer du jetzt bist
    Dein Waldviertler Kollege Reinhard Bauer

Eintrag in das Kondolenzbuch

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Verifizieren bitte Regler nach rechts schieben *