10 Kommentare

  1. Liebe Angehörige,
    unsere herzliche Anteilnahme!
    Die Nachricht vom Tod des Franz kam für uns doch unerwartet. Wir dachten wir hätten noch mehr Zeit…
    Wir sind zutiefst erschüttert über diesen Verlust, den wir haben nicht nur einen treuen und langjährigen Geschäftspartner, sondern auch einen Freund verloren der uns immer zum Lachen brachte wenn er bei uns in der Firma war. Wir haben ihn oft gefragt warum er auf die Arbeit nicht den Hut draufhaut und das Leben genießt – aber das war der Franz, er konnte ohne Arbeit nicht.

    „Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!“

    Der Franz wird auch immer einen Platz in unseren Herzen haben!
    Fa. Fenstercenter Adami GmbH / Mario & Michi

  2. Das Unausweichliche kommt immer zu früh. Bei traurigen Anlässen schweifen die Gedanken zurück an Vergangenes. Die gemeinsame Schulzeit, Ausflüge, Geschäftsbeziehungen……
    Die Erinnerung an dich wird bleiben!
    Franz, Ruhe in Frieden !

    Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen
    Toni und Traudi Grafeneder

  3. Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.
    Liebe Hedi unser aufrichtiges Beileid zum Verlust vom Franzl !

Eintrag in das Kondolenzbuch

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Verifizieren bitte Regler nach rechts schieben *