6 Kommentare

  1. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Deinen Liebsten immer nah, und in ihren Herzen immer da. Unser aufrichtiges Mitgefühl und unser tiefes Beileid an die gesamte Familie.

    Wir wünschen euch Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

    Poldi und Karl Zöchlinger samt Familie.

  2. Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern.

    Unser Aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

    Danijela und Raphael Geirhofer

  3. Ganz still und leise, ohne ein Wort ,gingst du von deinen lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer ,es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.
    Aufrichtiges Beileid ! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Pfiati Franz!
    Tante Hilda, Josef, Franz, Hilda, Elisabeth und Maria

  4. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl. Wir wünschen dir Brigitta und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Sandra und Gottfried

  5. Mein aufrichtiges Beileid von Esther und Alois. Es tut uns im Herzen weh, das Franz uns so schnell und heimlich verlassen hat. Wir hoffen das wir uns einmal wiedersehen. Unser tiefstes Mitgefühl geht an Brigitte, Andreas, Bettina, Isabella und Claudia. Ihr könnt auf uns zählen. Wir lieben euch.

  6. Auf der Höhe der Reise, hebt der Herrgott seine Hände……..
    winkt mir zu….und lächelt leise….
    …und die Reise ist zu Ende!
    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
    Ich werde unsere Jugendzeit, in der wir viel lachten und viele schöne gemeinsame Stunden verbrachten, immer in Erinnerung behalten.
    Schlof guat Franz.

Eintrag in das Kondolenzbuch

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Verifizieren bitte Regler nach rechts schieben *