4 Kommentare

  1. Ein guter, manchmal etwas schwieriger Freund hat seine Ruhe gefunden.
    Mein Beileid all Jenen, die ihm nahestanden, vor allem seinem Bruder samt Familie.
    Gunter Polesny

  2. Ich trauere um meinen großen Cousin, mit dem mich eine herzliche Freundschaft verband. Alle die schönen Momente, die wir zusammen erlebt haben, werden unvergesslich bleiben. Ich werde ihn schmerzlich vermissen.

  3. Josef Grasser bleibt mir in Erinnerung als mein erster Chef, der mich kollegial und respektvoll bei meinen ersten Schritten ins Berufsleben begleitet hat. Die beruflichen Wege haben sich wieder getrennt, aber geblieben ist ein über die Jahre wertschätzendes und freundschaftliches Verhältnis.
    Danke Sepp, ruhe in Frieden!

    Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen und allen, die ihm nahestanden.

    Hubert Zeiml samt Familie

Eintrag in das Kondolenzbuch

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Verifizieren bitte Regler nach rechts schieben *