11 Kommentare

  1. Du bleibst uns ewig in schöner Erinnerung! Die Türen und das Fenster vom Wirt´s Eizendorf standen immer für uns offen. Ruhe in Frieden!

  2. Ein Mensch ist erst gestorben, wenn wir ihn vergessen haben. Wir werden Fritz niemals vergessen, also wird er niemals sterben. Er lebt weiter in unseren Köpfen und wir zehren von den tollen Erinnerungen als Feuerwehrkamerad, als Jäger, als Freund, als Wirt`s Eizendorf.

  3. Liebe Trauerfamilien, in stillem Gedenken an meinem Cousin und seine Familie, werde ich Fritz Kühberger immer in liebevoller Erinnerung behalten.
    Familie Franz Gmeiner-Froschauer, 4391 Waldhausen Weinschenk 30

  4. Familie Anton und Berta Burgstaller / Fr. Helga Burgstaller Fam. Wolfgang und Gerda Stieger / Fam. Markus und Maria Burgstaller / Fam. Martha und Josef Holzer sagt:

    Wir möchten auf diesem Wege unserer aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen und unser herzliches Beileid aussprechen. Wir hoffen, dass Eure Trauer bald zur liebevollen Erinnerung wird. Möge Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit bleiben.

  5. Liebe Familie Kühberger, möchte euch auf diesem Wege mein sehr herzliches Beileid ausdrücken. Werde dem lieben Wirt ein ehrendes Andenken bewahren. War immer sehr gerne Gast bei ihn. Wünsche viel Kraft und alles Gute.

  6. Es ist egal zu welchem Zeitpunkt
    man einen geliebten Menschen verliert,
    denn es ist immer zu früh und tut immer weh.
    Gerade deshalb ist es wichtig, sich an die
    schönen, gemeinsamen Momente zu erinnern.

    Viel Kraft für die bevorstehende Zeit
    sendet euch

    Familie Berner
    Schneckenreit

Eintrag in das Kondolenzbuch

* Pflichtfeld